Fruchtsäurepeeling

Was ist eigentlich Fruchtsäurepeeling?

Eine Behandlung mit Fruchtsäurepeelings wird häufig bei Fältchen und Falten, fahlem Teint, trockener Haut, Unreinheiten, Pigmentflecken und Pigmentstörungen sowie bei zu Akne neigender Haut empfohlen. dabei sind Fruchtsäurepeelings für alle Hauttypen geeignet.

Peelings mit Fruchtsäuren sind Methoden zur Verjüngung der Haut.

Beim Fruchtsäurepeeling werden die obersten abgestorbenen Hautschüppchen entfernt und somit die Dicke der Hornschicht reduziert. Der Vorteil: es können die Hauterneuerung und Collagenbildung angeregt und der Säureschutzmantel der Haut stabilisert werden. Dadurch erscheint die Haut ebenmäßiger und sieht gesünder und rosiger aus.

Ellen Jackmann

"Ich kam ab meinem 16. Lebensjahr mit der Fruchtsäurebehandlung in Berührung und bis heute bin ich stets daran interessiert, die am besten verträglichste Hauttherapie anzubieten.

Als Dermokosmetikerin bin ich davon überzeugt, dass eine Fruchtsäurebehandlung eine Bereicherung für Sie und ihr schönes Hautbild ist. Reviderm und Image Skincare zählen zu den führenden Marken in diesem Bereich. Meine vielfältige Kollektion professioneller Peels ermöglicht eine umfangreiche Behandlungsmöglichkeit zur Verbesserung von Hautindikationen. Schon nach kürzester Zeit zeigt sich eine deutlich sichtbare Verbesserung der Hautstruktur."